Url dieser Seite: http://vdk.de/bv-suedwuerttemberg/ID174316

VdK- Ortsverband Isny wieder vertreten auf der Seniorenmesse

Das engagierte Standpersonal.

Von links: Hannelore Sieling (Vorsitzende), Brigitte Henke (Frauenvertreterin), Harry Bader (Schriftführer/Betreuer der Homepages), Bettina Immler (Beisitzerin)© VdK

Bereits zum vierten Mal luden der Stadtseniorenrat gemeinsam mit dem Arbeitskreis Senioren, in dem auch der Sozialverband VdK vertreten ist, zur Seniorenmesse ins Kurhaus der Stadt Isny ein. Die Messe wird in jedem ungeraden Jahr durchgeführt. Die verschiedenen Aussteller sind ausnahmslos in der Stadt Isny ansässig.

Ca. 400-450 Besucher konnten verzeichnet werden. Unter den mehr als 20 Ausstellern aus den ambulanten und stationären Pflegeeinrichtungen, Optikern, Akustikern, sozialen Einrichtungen der Stadt, Taxi, Handwerk, DRK, Selbsthilfegruppen usw. präsentierte sich wiederum auch der Sozialverband VdK mit einem Stand.

Der gesamte Vorstand des Ortsverbandes war abwechselnd mit 7 Personen am Stand vertreten. Während der 8 Stunden dauernden Messe konnte neben dem Bürgermeister, den Vertretern für Seniorenarbeit der Stadt Isny, der Vorsitzenden des Stadtseniorenrates, Vertretern der beiden großen Kirchen auch die Vertreterin für Soziales seitens des Landkreises Ravensburg begrüßt werden.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/bv-suedwuerttemberg/ID174316":

1. Das engagierte Standpersonal. | © VdK