Url dieser Seite: http://vdk.de/bv-suedbaden/ID4278

Fax: 0761 / 5 04 49 - 50
bv-suedbaden@vdk.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Uwe Würthenberger, Dieter Lösch, Waldemar Wagner, Ernst Günter Hahn, Sylvia Lawnick, Roland Hailer, Winfried Höhmann

Geschäftsführer: Klaus-Martin Weih

Vereinsregisternummer: 957 - Amtsgericht Stuttgart

Steuernummer: 06470 / 13027

Inhaltlich Verantwortlich gemäß §6 MDStV: Klaus-Martin Weih

ProgrammConcept/Entwicklung:

MultimediaConcept Mairböck
Kennedyallee 17

Fax: 02 28 / 24 25 89 - 1
E-Mail: office@mmcm-on.de
Web: www.mmcm-on.de

Das Copyright für Bilder mit der Quellenangabe "fotolia.de" liegt bei dem jeweilig angegebenem Urheber auf www.fotolia.de

Disclaimer/Haftungsausschluss:
Die Zusammenstellung der Informationen auf dieser Website wurde vom Sozialverband VdK Bezirksverband Südbaden mit größtmöglicher Sorgfalt vorgenommen. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen und Daten übernommen werden. Haftungsansprüche gegen den Sozialverband VdK Bezirksverband Südbaden oder die Autoren bzw. Verantwortlichen dieser Website für Schäden materieller oder immaterieller Art, die auf ggf. fehlerhaften oder unvollständigen Informationen und Daten beruhen, sind, soweit nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit vorliegt, ausgeschlossen.
Die vdk.de/bv-suedbaden enthält Links zu Webseiten Dritter, die von anderen unterhalten werden. Diese Links sind rein für Ihren gefälligen Gebrauch zur Verfügung gestellt und stellen keine Billigung des Inhalts auf diesen genannten Seiten seitens des Sozialverbands VdK Bezirksverband Südbaden dar. Der Sozialverband VdK Bezirksverband Südbaden ist für den Inhalt dieser Links nicht verantwortlich und steht auch nicht für den Inhalt und die Genauigkeit des Materials auf den Webseiten Dritter ein. Wenn Sie sich für einen Zugriff auf diese Links zu den Webseiten Dritter entscheiden, tun Sie dies auf eigene Verantwortung.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/bv-suedbaden/ID4278":