Url dieser Seite: http://vdk.de/bv-aue-schwarzenberg/ID39792

Herzlich Willkommen!

Sehr geehrte Besucher, liebe Mitglieder,

auf dieser und weiteren Seiten wollen wir Ihnen unseren Bereichsverband näher bringen und auf wichtige Ereignisse und Termine hinweisen.

Liebe Mitglieder, liebe Besucher,
"Nun fängt das schöne Frühjahr an und alles fängt zu blühen an!" Der Beginn einer Liedzeile passt auch zu unserem Mai-Veranstaltungsplan, denn da geht es am 29.05.2016 ins Schloss Lichtenwalde. Melden Sie sich an und fahren Sie mit!

Sozialverband VdK Sachsen e.V. Bereichsverband Aue-Schwarzenberg
08280 Aue
Telefax: 03771/24 64 88

bv-aue-schwarzenberg@vdk.de

Leistungen des Sozialverband VdK Sachsen

Unser Leistungsangebot

• im Schwerbehindertenrecht
  • im sozialen Entschädigungsrecht
  • im Rentenrecht

Wir helfen beim Ausfüllen von Anträgen zur Feststellung der Kriegsopfer- und Hinterbliebenenversorgung, Altersrente, bei Anträgen zur Verschlimmerung, Kriegsopferfürsorge, Berufs- und Erwerbsunfähigkeitsrente und für Nachteilsausgleiche.
Aber auch bei Fragen zu

• Parkerleichterungen
  • Freifahrt
  • Rundfunkgebührenbefreiung
  • Opferentschädigung
  • Entschädigung für Impfgeschädigte und andere Betroffene
  • Rente für Hinterbliebene und andere

Wir beraten unsere Mitglieder aber auch zu Leistungen und Ansprüchen im Rahmen der Pflegeversicherung und informieren in allen sozialen Fragen Fragen bei Krankheit und Unfall.
Wir beraten unsere Mitglieder ebenfalls zu orthopädischen Hilfsmitteln.

Neuer Service Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, sich per Newsletter automatisch über Neues auf der Internetpräsenz des Sozialverbandes VdK Sachsen e.V. informieren zu lassen. Die Vorteile: Einmal im Monat werden sie automatisch über alle Neuigkeiten im Sozialverband VdK Sachsen, zu den neuesten Urteilen im Sozialrecht und über alles Wissenswerte im Sozialbereich informiert. Melden Sie sich deshalb jetzt an:

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/bv-aue-schwarzenberg/ID39792":