Url dieser Seite: http://vdk.de/bg-unterfranken/ID5798

Herzlich willkommen bei der VdK-Bezirksgeschäftsstelle Unterfranken

Groß-Demo am 28.03.2020 in München

Es findet am 28.03.2020 eine Groß-Demo in München zur aktuellen Rentenkampagne "Rente für alle" statt.
Ihr VdK Kreisverband wird Busse zur Verfügung stellen, damit wir mit möglichst vielen Teilnehmern vor Ort sein können.

Die Anmeldung erfolgt über Ihren Kreis- bzw. Ortsverband.

Helft Wunden heilen

Seit dem 18. Oktober läuft unsere Haussammlung "Helft Wunden heilen", welche noch bis zum 17. November 2019 läuft.

In dieser Zeit werden ehrenamtliche Sammlerinnen und Sammler von Haus zu Haus gehen und Spenden sammeln.
Mit ihrer Spende finanzieren wir Arbeitsplätze für behinderte Menschen, Erholungsaufenthalte für Bedürftige, Unterstützung von kranken und einsamen Menschen durch das VdK-Ehrenamt, sowie Einzelfallhilfen vor Ort für Notleidende.

VdK-Kampagne #Rentefüralle

VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt?

Es ist Zeit für mehr Rentengerechtigkeit! Gemeinsam gegen Altersarmut und für gute Renten für Jung und Alt. Dafür setzen wir uns mit unserer Kampagne #Rentefüralle ein. Seien Sie dabei und unterstützen Sie uns, damit wir mehr Rentengerechtigkeit für alle Generationen erreichen. Hier finden Sie alle Informationen zur großen Renten-Kampagne des VdK: www.rentefueralle.de

Video „#Rentefüralle: So startete die VdK-Kampagne in Berlin“:

#Rentefüralle: So startete die VdK-Rentenkampagne in Berlin

IvMvfV_b8V0

Es ist Zeit für eine gerechte gesetzliche Altersvorsorge, für eine gerechte #Rentefüralle. Dafür setzt der Sozialverband VdK sich mit seiner bundesweiten Rentenkampagne ein. Impressionen vom Auftakt am 6. Mai 2019 gibt es hier!

Zur Kampagnenwebsite mit unseren Forderungen: https://www.rentefüralle.de
Zur Website des Sozialverbands VdK: https://www.vdk.de© VdK-TV

Video „#Rentefüralle: Das war erst der Anfang“:

#Rentefüralle: Das war erst der Anfang!

950UBHilGKY

Unsere große sozialpolitische Kampagne #Rentefüralle ist gestartet. Mit ihr setzen wir uns ein gegen Altersarmut und für sichere Renten, die allen Menschen, ob Jung oder Alt, ein gutes Leben im Alter ermöglichen. Seid dabei und unterstützt unser Anliegen - gemeinsam sorgen wir für mehr Rentengerechtigkeit im Land.© VdK

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Tritt ein für soziale Gerechtigkeit! Jetzt Mitglied werden!

VdK-INTERNET-TV

Das neue VdK-Videoportal
Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse:

Filmrolle

Logo des VdK-Internet-TV

www.vdktv.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/bg-unterfranken/ID5798":

1. VdK-Rentenkampagne: Wieso wird bei der Rente Alt gegen Jung ausgespielt? | © VdK
  2. Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK | © VdK Bayern
  3. Filmrolle

VdK-Bezirksgeschäftsstelle Unterfranken, Terminvereinbarung unter: 09 31 / 39 01 00

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Bezirksgeschäftsstelle Unterfranken

Gabelsbergerstr. 2a