Der VdK Bayern in Oberfranken

Unsere Bezirksgeschäftsstelle in Bayreuth

Herzlich Willkommen im VdK-Bezirk Oberfranken!

Innerhalb des Sozialverbands VdK Bayern sind wir als Bezirksgeschäftsstelle zuständig für die Vertretung unserer Mitglieder vor dem Sozialgericht. Falls Sie diesen Schritt planen, melden Sie sich gerne bei uns.

Wenn Sie Hilfe bei Anträgen oder Widersprüchen in sozialrechtlichen Angelegenheiten (Rente, Gesundheit, Behinderung) haben, wenden Sie sich bitte an Ihre jeweilige Externer Link:Kreisgeschäftsstelle. Sie haben Interesse, sich ehrenamtlich zu engagieren? Auch in diesem Fall ist die Kreisgeschäftsstelle für Sie da.

Der VdK Oberfranken in den sozialen Medien

Externer Link:Facebook

Unsere Kreisgeschäftsstellen

In den Kreisgeschäftsstellen beraten wir unsere Mitglieder und koordinieren das Verbandsleben vor Ort.

Noch Kein Mitglied?

Der Sozialverband VdK hat mehr als 2,2 Millionen Mitglieder – und es werden immer mehr. Werden auch Sie Teil von Deutschlands größtem Sozialverband!

Terminvereinbarung bitte telefonisch oder per E-Mail.

Unser Team in Bayreuth

In unserer Bezirksgeschäftsstelle sind wir gerne für Sie da.

News-Karussell

VdK Forum 2024

Kolleginnen und Kollegen aus Haupt- und Ehrenamt beim VdK-Forum zum Thema: Kliniklandschaft der Zukunft in München. Neben anderen Referenten sprach gestern auch die Landesvorsitzende des VdK Bayern über die Krankenhausreform aus Sicht des VdK.

v.l. Udja Holschuh, Kreisgeschäftsführerin VdK Bamberg, Erika Jäger, Bezirksausschussvorsitzende VdK Oberfranken, Christine Rieder, Kreisgeschäftsführerin VdK Lichtenfels, Alexander Wunderlich, Mitglied im Landesvorstand, Andrea Stühler-Holzheimer, Bezirksgeschäftsführerin, Konrad Scharnagl, Kreisvorsitzender VdK Wunsiedel und Landesausschussvorsitzender Erwin Manger

Kolleginnen und Kollegen aus Haupt- und Ehrenamt, Oberfranken beim VdK-Forum zum Thema: Kliniklandschaft der Zukunft in München.
Kolleginnen und Kollegen aus Haupt- und Ehrenamt © VdK Oberfranken