Url dieser Seite: http://vdk.de/bg-oberbayern/ID401

Herzlich Willkommen bei der VdK-Bezirksgeschäftsstelle Oberbayern

Wir freuen uns, Sie als Besucher auf unserer Hompage begrüßen zu dürfen!
Auf dieser und weiteren Seiten wollen wir Ihnen den VdK-Bezirk Oberbayern näher bringen und auf wichtige Ereignisse und Termine hinweisen.

VdK-Aktion zur Bundestagswahl - "Soziale Spaltung stoppen!"

"Soziale Spaltung stoppen!" lautet das Motto der VdK-Aktion zur Bundestagswahl 2017. Denn trotz der großen Wirtschaftskraft wächst die soziale Kluft in Deutschland immer weiter. Der Sozialverband VdK fordert einen Kurswechsel in der Sozialpolitik und präsentiert seine Forderungen zur kommenden Wahl.

Zur Aktions-Website des VdK Bayern

Großveranstaltung am 21. Juli 2017 in Germering

"Größte Bürgerbewegung für die kleinen Leute"

Rund 800 VdKler bei der Großveranstaltung zu "Sozialer Spaltung stoppen!" in Germering - Plädoyer für Bürgerversicherung

© na

Mit seiner Großveranstaltung zur Bundestagswahl in Germering hat der Sozialverband VdK Bayern eindrucksvoll für eine gerechtere Gesellschaft geworben. Rund 800 VdK-Mitglieder und Gäste aus ganz Oberbayern kamen in die Stadthalle. VdK-Landesgeschäftsführer Michael Pausder sprach vom Sozialverband als "größte Bürgerbewegung für die kleinen Leute".

Mehr lesen Sie hier: 21. Juli 2017 VdK-Großveranstaltung ein voller Erfolg

Sehr geehrte Besucher, liebe Mitglieder,

für alle Fragen rund um den VdK, seine Angebote und Mitgliedschaft im Sozialverband VdK Bayern steht Ihnen die Bezirksgeschäftsstelle Oberbayern unter folgender Adresse zur Verfügung:

VdK Bezirk Oberbayern
Schellingstr. 31/II
Tel: 089 / 2117 267
E-Mail: bg-oberbayern@vdk.de

Soziale Spaltung stoppen! - Behinderung (UT)

Umv1pUei-nQ

Version mit Untertiteln: Über 10 Millionen Menschen mit einer Behinderung leben in Deutschland, rund 7,6 Millionen davon mit einer Schwerbehinderung. Behinderung darf kein Nachteil sein! - Die Forderungen des Sozialverbands VdK zur Bundestagswahl 2017 auf einen Blick.© VdK-TV

VdK-INTERNET-TV
Filmrolle

Logo des VdK-Internet-TV

Das VdK-Videoportal

Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de

VdK-Newsletter
Sie können sich die aktuellen Pressemeldungen des Sozialverbands VdK Bayern per E-Mail übersenden lassen. Melden Sie sich hier an
Newsletter VdK-Bayern

News auf vdk.de
Sie möchten über Neuigkeiten auf der vdk.de informiert werden? Mit unserem Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden!
Anmelden können Sie sich hier Newsletter VdK-Deutschland

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/bg-oberbayern/ID401":

1. Plakatmotiv zur VdK-Aktion "Soziale Spaltung stoppen!" zur Bundestagswahl. Ein Riss geht durch die Schrift "Soziale Spaltung stoppen!". | © VdK
  2. Veranstaltung in der Stadthalle in Germering | © na
  3. Filmrolle

VdK-Bezirksgeschäftsstelle Oberbayern, Terminvereinbarung unter: 0 89 / 2 11 72 67

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Bezirksgeschäftsstelle Oberbayern

Schellingstr. 31/II