Url dieser Seite: http://vdk.de/bg-oberbayern/ID401

Herzlich Willkommen bei der VdK-Bezirksgeschäftsstelle Oberbayern

Wir freuen uns, Sie als Besucher auf unserer Hompage begrüßen zu dürfen!
Auf dieser und weiteren Seiten wollen wir Ihnen den VdK-Bezirk Oberbayern näher bringen und auf wichtige Ereignisse und Termine hinweisen.

Heim + Handwerk

Archivbild: VdK-Messestand auf der "Heim + Handwerk"© VdK Bayern

Kostenfreie Wohnberatung

VdK Bayern auf der Messe Heim + Handwerk

Deutschlands größte Publikums- und Verkaufsmesse zu Wohnen, Einrichten und Bauen findet jährlich auf dem Münchner Messegelände statt. Die Heim + Handwerk bietet vom 29. November bis 3. Dezember 2017 wieder viele Anregungen für ein schönes und komfortables Zuhause. Auch dieses Jahr ermöglicht der Sozialverband VdK Bayern seinen Mitgliedern freien Eintritt.
Barrierefreies Wohnen ist einer der wichtigsten Trends in der Branche. Das zeigen die Erfahrungen der letzten Jahre auf der Heim + Handwerk. Der Sozialverband VdK Bayern setzt schon lange auf dieses Konzept und bietet 2017 an seinem Stand täglich von 10 bis 16 Uhr kostenfreie Wohnraumberatungen an. Auch der Mitaussteller Käfer Bäder zeigt am VdK-Stand wieder Lösungsmöglichkeiten für den Umbau des Badezimmers auf.

Der VdK-Messestand befindet sich in Halle B2 (Stand B2.346). Hier ist natürlich auch wieder die erste Anlaufstelle für alle, die sich über das sozialrechtliche Angebot des Sozialverbands VdK informieren wollen. Ob Fragen zu Rente, Behinderung oder Pflege, die Expertinnen und Experten aus der VdK-Rechtsberatung stehen gerne zur Verfügung.

Mitglieder des Sozialverbands VdK Bayern können kostenlos die Heim + Handwerk besuchen. Gutscheine für Eintrittskarten sind ab sofort in den VdK-Kreisgeschäftsstellen erhältlich. Bitte beachten Sie, dass die notwendige Registrierung bei der Messe München aus datenschutzrechtlichen Gründen nur durch die VdK-Mitglieder selbst, aber nicht durch die VdK-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter erfolgen darf.
Weitere Infos unter: www.heim-handwerk.de

Sehr geehrte Besucher, liebe Mitglieder,

für alle Fragen rund um den VdK, seine Angebote und Mitgliedschaft im Sozialverband VdK Bayern steht Ihnen die Bezirksgeschäftsstelle Oberbayern unter folgender Adresse zur Verfügung:

VdK Bezirk Oberbayern
Schellingstr. 31/II
Tel: 089 / 2117 267
E-Mail: bg-oberbayern@vdk.de

VdK-TV: Sicher Autofahren im Alter

ue4kCI4nZ24

Fast ein Drittel der deutschen Autofahrer ist über 60 Jahre alt. So auch August Werum aus Mainz - er hat seinen Führerschein schon seit über 60 Jahren. Um zu sehen, ob er noch fit genug für den Straßenverkehr ist, absolviert er gemeinsam mit VdK-TV ein Fahrtraining.© VdK-TV

VdK-INTERNET-TV
Filmrolle

Logo des VdK-Internet-TV

Das VdK-Videoportal

Topaktuelle Beiträge aus dem VdK-TV-Magazin sowie ein großes Filmarchiv rund um den Sozialverband VdK und seine Themen finden Sie unter dieser Internetadresse: www.vdktv.de

VdK-Newsletter
Sie können sich die aktuellen Pressemeldungen des Sozialverbands VdK Bayern per E-Mail übersenden lassen. Melden Sie sich hier an
Newsletter VdK-Bayern

News auf vdk.de
Sie möchten über Neuigkeiten auf der vdk.de informiert werden? Mit unserem Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden!
Anmelden können Sie sich hier Newsletter VdK-Deutschland

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/bg-oberbayern/ID401":

1. Menschen am Messestand | © VdK Bayern
  2. Filmrolle

VdK-Bezirksgeschäftsstelle Oberbayern, Terminvereinbarung unter: 0 89 / 2 11 72 67

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Bezirksgeschäftsstelle Oberbayern

Schellingstr. 31/II