Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg e. V.
Startseite | Mitgliedschaft | Kontakt | Schriftgröße

Herzlich willkommen beim
Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg

Der Sozialverband VdK Berlin-Brandenburg wirkt als einflussreicher Interessenvertreter und gestaltet die Sozialpolitik in Berlin und Brandenburg aktiv mit. Unser Ziel ist die Integration aller Menschen in das öffentliche Leben ohne Barrieren und Diskriminierung.

Eine Familie mit zwei Kindern geht mit den Großeltern am Strand spazieren.

Auf den Gebieten Sozialpolitik und Gesundheit, Familie, Bildung, Information und Freizeit sowie dem Betrieb von Projekten und Einrichtungen sind wir seit nunmehr 60 Jahren sehr erfolgreich.

Allen Bürgern offerieren wir im Rahmen der offenen Sozialarbeit eine breit gefächerte Palette sozialer Dienstleitungen. Unsere Mitglieder werden auf dem Gebiet des gesamten Sozialrechts beraten und in Rechtsmittelverfahren gegenüber den Behörden und den Sozialgerichten vertreten.

Lesen Sie mehr:

VdK-ZEITUNG
Vorstand, Geschäftsleitung und Redaktion wünschen unseren Mitgliedern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2015! | weiter