Sozialverband VdK Bayern e.V.
Startseite | Mitglied werden | Kontakt | Schriftgröße

Sozialverband VdK - Fachkompetenz in allen sozialpolitischen Fragen

Egal, ob Rente, Behinderung, Gesundheit und Pflege: Die Referenten unserer Fachabteilungen sind ausgewiesene Experten in ihren Ressorts – und der VdK als größter Sozialverband Deutschlands ist Ansprechpartner in allen sozialpolitischen Fragen. Sie bereiten einen Beitrag vor und möchten nicht nur Politiker zu Wort kommen lassen? Rufen Sie uns an und profitieren Sie von unserer Kompetenz. Gerne vermitteln wir Ihnen auch Betroffene als Interview-Partner. In unserem Download-Bereich stellen wir Journalistinnen und Journalisten zudem Fotos und Logos zum Herunterladen bereit.

Ansprechpartnerin:
Dr. Bettina Schubarth
"Presse, PR, Neue Medien"
Schellingstraße 31
Tel.: 089/2117-289
Fax: 089/2117-280
E-Mail: b.schubarth@vdk.de

Schlagworte Service für Journalisten | Journalisten | Presse | Presseabteilung

Dr. Bettina Schubarth, Pressesprecherin Sozialverband VdK Bayern

Presse-Newsletter des VdK Bayern

Unser neuer Service für Journalisten: Melden Sie sich zu unserem Presse-Newsletter an und verpassen Sie keine Meldung mehr rund um den Sozialverband VdK Bayern. Hier geht's zur Anmeldung:

Presse
In unseren Pressemitteilungen und Pressekonferenzen informieren wir Journalistinnen und Journalisten regelmäßig über wichtige Forderungen, Positionen, Ziele und Termine des Sozialverbands VdK Bayern.
VdK-Zeitung
VdK-TV
Presse
Tipps und Termine
Mit seinen Aktionen und Veranstaltungen gelingt es dem VdK Bayern immer wieder hohe Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erzielen. Dazu gehört auch die Präsenz auf wichtigen Fach- und Publikumsmessen.