Mehr als Recht

Salzoase Sinsheim

Ein Aufenthalt in der Salzoase wirkt wie ein Tag am Meer. Die Luft in der Salzoase ist rein und insbesondere feinstaubfrei. Sie ist mit Himalaya-Salz angereichert bzw. ionisiert. Bei einer Luftfeuchtigkeit von etwa 45 Prozent entsteht so ein ganz besonders Mikroklima, dessen heilsame Wirkung mit jedem Atemzug spürbar ist.

Wie ein Tag am Meer... | © Salzoase Sinsheim GmbH

Angebot:

VdK-Mitglieder erhalten auf die 10er-Karte einen Preisnachlass von 20 Prozent! So beträgt der zehnmalige Besuch statt 75 Euro nur noch 60 Euro.

Wer auch die spezielle Solevernebelung nutzen möchte, zahlt als VdK-Mitglied für die zusätzliche 10er-Karte nur 44 Euro (statt 55 Euro).

Kontakt:

Salzoase Sinsheim GmbH
Hauptstraße 71, 74889 Sinsheim,
E-Mail: info@salzoase-sinsheim.de
www.salzoase-sinsheim.de

Justitia
Ihr Antrag auf Erwerbsminderungsrente wurde abgelehnt? Sie kämpfen um die Anerkennung Ihrer Behinderung? Sie möchten Ihren Anspruch auf Krankengeld durchsetzen? Werden Sie Mitglied im Sozialverband VdK - wir helfen Ihnen!
VdK-Patientenberaterin Monika Müller
Behalten Sie den Überblick im Gesundheitssystem mit unserer unabhängigen, neutralen und kostenlosen Patientenberatung. Unsere erfahrenen Beraterinnen geben Auskunft in gesundheitsrechtlichen, medizinischen und psychosozialen Fragestellungen.
Rollstuhlfahrerin an Rampe
Die VdK-Wohnberatung erarbeitet Vorschläge, wie durch die Umgestaltung einzelner Wohnbereiche, durch den Einsatz von technischen Hilfsmitteln oder das Reduzieren bestehender Barrieren eine selbstständige Lebensführung im eigenen Heim erhalten werden kann...
Dabei sein
Drei Generationen in einem Bild: Großvater, Tochter, Enkelin
Werden auch Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg und profitieren Sie von einem starken Partner für sozialrechtliche Fragen an Ihrer Seite.
Ehrenamt tut gut!
Ehrenamt tut gut, den Menschen, denen geholfen wird und den Menschen, die helfen. Auch der Ehrenamtliche profitiert von seinem Engagement.
Rentner mit Gehstock
Junger Mann im Rollstuhl an seinem Arbeitsplatz