Reisen

VdK Reisen

Logo VdK-Reisen

Seit 1991 bietet die VdK Service GmbH Baden-Württemberg die Vermittlung und Durchführung von Reisen aller Art an.

Das VdK-eigene Stuttgarter Reisebüro VdK Reisen steht Mitgliedern und Nichtmitgliedern, Reisegruppen und Individualtouristen gleichermaßen zur Verfügung. Und es hat Reisen in alle Welt für größere und kleinere Geldbeutel im Angebot. Auch Reisen für Menschen mit Behinderungen werden in Zusammenarbeit mit Spezial-Veranstaltern vermittelt. Bei einigen Reisezielen wird von den Veranstaltern auch Betreuung durch geschultes Personal angeboten.

Den aktuellen Reisekatalog erhalten Sie kostenlos in Ihrer VdK-Servicestelle oder auf Anfrage bei der VdK Service GmbH.

Lesen Sie auch hierzu unseren Artkel:

Reisen
VdK Reisen-Mitarbeiterinnen Svenja Breuer (links) und Durdane Incani-Sözalan.
2016 ist für den VdK ein Jahr mit vielen Jubiläen. Etliche Orts- und Kreisverbände feiern ihr 70-jähriges Bestehen. In Stuttgart gibt es ein weiteres Jubiläum: „VdK Reisen“ ist 25! Schon seit einem Vierteljahrhundert bietet die VdK Service GmbH Baden-Württemberg die Vermittlung und Durchführung von Reisen aller Art an. Das verbandseigene Stuttgarter Reisebüro mit Sitz in der Landesverbandsgeschäftsstelle offeriert Reisen für Mitglieder und Nichtmitglieder, für Gruppen – auch Mitgliedergruppen von Orts- und Kreisverbänden – und für Einzelreisende. | weiter

Mehr Informationen finden Sie auf www.vdk-reisen.de oder persönlich bei

VdK Service GmbH Baden-Württemberg
-Reisen-
Johannesstraße 22
vdk-reisen-bw@vdk.de

Ansprechpartner:

Frau Durdane Incani-Sözalan
Telefon (0711) 61956-82

Frau Svenja Breuer
Telefon (0711) 61956-85

VdK Patienten- und Wohnberatung Baden-Württemberg

Unser Gesundheitssystem ist oft unübersichtlich. Die VdK Patienten- und Wohnberatung berät daher kostenfrei, unabhängig und neutral Patientinnen und Patienten bei rechtlichen, medizinischen und psychosozialen Fragen.

Unsere studierten Fachkräfte helfen Ihnen, die richtigen Informationen zu finden, zu verstehen und für sich zu nutzen. Sie sagen Ihnen auch, wo es vor Ort weitere Unterstützung gibt.
VdK Patienten- und Wohnberatung Baden-Württemberg

Ausrufezeichen
Ob Rente und Alterssicherung, Gesundheit und Pflege, Behinderung, Arbeitsmarkt, Familie, Generationen oder Armut - der VdK macht sich für soziale Themen stark. Hier finden Sie aktuelle Meldungen und Informationen...
Hier sehen Sie unsere Veranstaltungen, Aktionen und Messetermine.
Werden Sie Mitglied beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg...
Informieren Sie sich zu den neuesten Themen.
Ehrenamt
Ehrenamt tut gut, den Menschen, denen geholfen wird und den Menschen, die helfen. Auch der Ehrenamtliche profitiert von seinem Engagement.