Reisen

VdK Reisen

Seit 1991 bietet die VdK Service GmbH Baden-Württemberg die Vermittlung und Durchführung von Reisen aller Art an.

© Jenny Sturm/fotolia.de

Das Reisebüro „VdK Reisen“ hat Reisen in alle Welt für den großen und kleinen Geldbeutel im Angebot, für Reisegruppen gleichermaßen wie für Individualtouristen.

Eine Mitgliedschaft im Sozialverband VdK ist nicht erforderlich, ermöglicht aber exklusive Rabatte! Auch Menschen mit Behinderung reisen bei uns mit. Bei einigen Reisezielen wird zudem eine Betreuung durch geschultes Personal angeboten.

Den aktuellen Reisekatalog erhalten Sie kostenlos in Ihrer VdK-Beratungsstelle oder auf Anfrage bei der VdK Service GmbH (siehe Kontakt, rechte Spalte).

Mehr Informationen finden Sie auf www.vdk-reisen.de!

Schlagworte Vdk Reisen | Reisebüro | Reisen

KONTAKT:

VdK Service GmbH Baden-Württemberg
-Reisen-
Johannesstraße 22
vdk-reisen-bw@vdk.de

Ansprechpartner:

Frau Durdane Incani-Sözalan

Frau Antonija Koc-Cuvalo

Logo VdK-Reisen
Reisen
VdK Reisen-Mitarbeiterinnen Svenja Breuer (links) und Durdane Incani-Sözalan.
2016 ist für den VdK ein Jahr mit vielen Jubiläen. Etliche Orts- und Kreisverbände feiern ihr 70-jähriges Bestehen. In Stuttgart gibt es ein weiteres Jubiläum: „VdK Reisen“ ist 25! Schon seit einem Vierteljahrhundert bietet die VdK Service GmbH Baden-Württemberg die Vermittlung und Durchführung von Reisen aller Art an. Das verbandseigene Stuttgarter Reisebüro mit Sitz in der Landesverbandsgeschäftsstelle offeriert Reisen für Mitglieder und Nichtmitglieder, für Gruppen – auch Mitgliedergruppen von Orts- und Kreisverbänden – und für Einzelreisende. | weiter