© VdK

Mit bereits 1,75 Millionen Mitgliedern ist der VdK der größte Sozialverband in Deutschland. Für nur 72 € im Jahr (6 €/Monat) kann jeder Mitglied werden. Ehegatten, Lebensgefährten in häuslicher Gemeinschaft, Kinder, Schüler, Auszubildende, Studenten und Jungmitglieder (bis 35 Jahre) zahlen nur die Hälfte.

Auch zu Weihnachten 2016 gibt es wieder die Möglichkeit, Menschen mit einem besonderen Weihnachtsgeschenk Freude zu bereiten. Beim Landesverband Baden-Württemberg kann man Geschenkgutscheine erwerben, die den Beschenkten die zwölfmonatige VdK-Mitgliedschaft mit allen Mitgliedsrechten ermöglichen. Für den regulären Jahresmitgliedsbeitrag von 72 Euro kann man auf diese Weise seinen Angehörigen und Freunden Kompetenz, Stärke und Service schenken. | weiter

Als Mitglied im Sozialverband VdK können Sie von vielen Vorteilen profitieren:

• Umfassender und qualifizierter Sozialrechtsschutz
  • Sozialpolitische Interessenvertretung
  • Ansprechpartner in Ihrer Nähe
  • Serviceleistungen durch Kooperationspartner
  • Gesellige Ausflüge, Treffen und ehrenamtliches Engagement

Sie sind interessiert an einer Mitgliedschaft

Vorteile einer Mitgliedschaft | weiter

Zu den Servicestellen

Unsere hauptamtlichen Servicestellen. | weiter

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie an oder schreiben Sie uns:
Sozialverband VdK Baden-Württemberg
Johannesstraße 22
Tel.: (07 11) 6 19 56-0
Fax : (07 11) 6 19 56-98
baden-wuerttemberg@vdk.de

• Beitragübersicht.pdf (12,58 KB, PDF-Datei)

Hier können Sie sich eine detaillierte Übersicht über unseren Mitgliedsbeitrag herunterladen.

Motiv 5
Falls Sie noch kein passendes Geschenk für Familienmitglieder, für Freunde und Bekannte Haben. Wir hätten da eine Idee... | weiter
VdK-Mitgliedsbeiträge sind gemäß § 10 b EStG in Verbindung mit § 48 EStDV bei der Lohn- und Einkommensteuer abzugsfähig.
In der Regel erkennt das Finanzamt Vereins-Mitgliedsbeiträge bis zu 100 Euro ohne weiteren Nachweis an. | weiter

Infomaterial, Reisen, Shop, Infomaterial und vieles mehr.... | weiter

Ausrufezeichen
Ob Rente und Alterssicherung, Gesundheit und Pflege, Behinderung, Arbeitsmarkt, Familie, Generationen oder Armut - der VdK macht sich für soziale Themen stark. Hier finden Sie aktuelle Meldungen und Informationen... | weiter